Kundenservice

Kundenservice beginnt bei uns bei "A" wie Autoteile-Ersatzteiltaxe und endet erst bei "Z" wie Zufriedenheitsbefragung.

Der Name AUTO CITY steht seit vielen Jahren weit über die Grenzen Alsdorfs hinaus für ausgezeichnete Qualität und exzellenten Kundenservice. Den größten Teil neuer Kunden gewinnen wir durch die Empfehlung zufriedener Kunden. Darüber freuen wir uns, darauf sind wir stolz. 

Unser Kundenservice zeigt sich an vielen Stellen:  

  1. Autoteile - Ersatzteiltaxi
  2. Bosch-Vertragswerkstatt - die einzige offizielle in Alsdorf
  3. Checkliste: egal welche Arbeiten wir für Sie durchführen, Sie erhalten alles exakt dokumentiert - für optimale Transparenz. 
  4. Damen herzlich willkommen. Unsere Kundinnen erzählen uns, dass sie sich früher oft unwohl in ihrer Werkstatt gefühlt haben. Das ist bei uns anders und das ist uns wichtig. Deshalb: Ein besonders herzliches Willkommen allen Fahrerinnen! 
  5. Ersatzfahrzeug: Sie bringen Ihr Fahrzeug in unsere Werkstatt? Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Im Kostenbeitrag von 19 Euro pro Tag sind 100 Freikilometer enthalten. Damit das Fahrzeug auch für Sie zur Verfügung steht, reservieren Sie es bitte bei der Vereinbarung Ihres Werkstatttermins. 
  6. Flottenverträge; sprechen Sie uns an, wir informieren und beraten Sie gerne. 
  7. Geschenkgutscheine: Nicht nur praktisch, sondern richtig schön
  8. Hol- und Bringservice: Ihr Auto steht in unserer Werkstatt. Wir sorgen dafür, dass Sie mobil bleiben und holen bzw. bringen Sie. Dieser Service ist ab einem Auftragswert von 50 Euro und bis zu 10 km kostenlos.  
  9. Informationsservice: Wir möchten, dass Sie gut informiert sind. Deshalb erläutern wir unsere Leistungen verständlich und genau - und zwar vor der Durchführung. 
  10. J???? Hierzu ist uns wirklich nichts eingefallen ;-)
  11. Kaffee: Sie möchten auf ein Teil oder Ihr Fahrzeug warten? Aber gerne! In unserer gemütlichen Sitzecke finden Sie Kaffee und immer aktuelle Zeitschriften.
  12. Lieferservice
  13. Meisterwerkstatt
  14. "notwendig", das kleine Wort hat bei uns große Bedeutung. Denn bei uns wird nur repariert oder ersetzt, wenn es wirklich notwendig ist. Versprochen!
  15. Öffnungszeiten: Die sind bei uns kundenfreundlich. Wir freuen uns über Ihren Besuch - oder bringen Ihnen das gewünschte Teil (siehe A)
  16. Preisknüller-Aktionen: Mehrmals jährlich und immer abgestimmt auf die Jahrszeit. Informationen finden Sie unter Aktuelles, auf unseren Kunden-Handzetteln und in der örtlichen Presse. Oder fragen Sie uns einfach. Denn wir sind für Sie da!  
  17. Qualitätszertifizierte Leistungen
  18. Reifeneinlagerung
  19. Sauberkeitsgarantie: Ein Fahrzeug ist auch ein Wertgegenstand. Das wissen wir und behandeln jedes Fahrzeug mit Sorgfalt.
  20. Terminservice: Eigentlich müssen w ir das nicht erwähnen, aber bei uns können Sie sich auf Termintreue verlassen.
  21. Überzeugen Sie sich selbst: Wir zeigen Ihnen das an Ihrem Fahrzeug ausgetauschte, schadhafte Teil und erläutern die Zusammenhänge. 
  22. Versicherungsservice
  23. Werkstattvisite: Sie möchten unsere Werkstatt besichtigen? Sprechen Sie uns an, wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen.
  24. +  Y  Sie haben noch einen Servicewunsch? Erzählen Sie uns davon. Denn wir arbeiten täglich daran, unsere Leistungen immer weiter zu verbessern.
  25. Zufriedenheitsbefragung: Ihre Meinung ist uns wichtig. Deshalb fragen wir Sie beim Verlassen unserer Werkstatt nach Ihrer Zufriedenheit. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Vorstellungen sein, sprechen Sie uns bitte an, damit wir eine Lösung finden können. 

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