Worauf Sie sich verlassen können: Ihre AutoCity-Werkstatt

Die Wahl der Autowerkstatt ist Vertrauenssache. Das wissen wir und nehmen das Vertrauen, das unsere Kunden uns schenken, sehr ernst. Dazu gehört:

  • Beratung, in die wir unser Wissen und unsere Erfahrung einfließen lassen,
  • Lösungsvorschläge, die zu den Wünschen der Kunden passen und wirtschaftlich sinnvoll sind,
  • Arbeitsausführung, bei der die notwendigen Arbeiten (und nur die) vernünftig ausgeführt werden,
  • Erläuterungen, die unsere Kunden verstehen und nachvollziehen können.

Damit wir unsere Versprechen halten können, führen wir ausschließlich zuverlässige Qualitätsprodukte, bilden uns als Team kontinuierlich weiter und sind täglich aufmerksam, um unsere Leistungen auch zukünftig immer noch ein Stück besser zu machen.
78 Prozent unserer Kunden kommen, weil wir weiterempfohlen wurden. Das freut uns. Und das spornt uns an. Für unser Ziel: Jeder Kunde fährt zufrieden vom Hof! setzen wir uns jeden Tag aufs neue ein.

Reparaturen

Inspektion

TÜV-Abnahme

Scheibenreparatur und -austausch

Kfz-Elektrik

Reifen

Motorinstandsetzung

Achsvermessung

Fehlercodeauslesung

Rußfilterreinigung